jelka-116
Jelka Mönch

Jahrgang 1977, Dipl. Psychologin, Integrative Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Leidenschaftliche Musikerin, Performerin und Kampfkünstlerin.
www.jelkamoench.de

“Ich stehe für Feinfühligkeit und Klarheit. Bin vertraut mit Angst, Scheu und Mut. Erlebe & gestalte Erfahrungsräume von Wahrhaftigkeit im Mensch-Sein. Intuitives Körperwissen ist mir darin Lehrer und verlässliche Quelle. WutKraft ist für mich ein lebendiger Erfahrungsraum zur Verbindung mit einer ursprünglichen, dem Leben dienenden Energie und deren verantwortlicher Nutzung.“

Rike 4
Friederike von Aderkas

Jahrgang 1981, Diplom-Pädagogin, Erwachsenenbildnerin,
Trainerin, Systemischer Coach.
Begeisterte Gefühleforscherin, Possibility Management und GFK-Infizierte.

”Mich interessiert Authentizität und lebendige Präsenz im Hier und Jetzt. Die Wahrnehmung und der Ausdruck von Gefühlen sind ein klarer Teil davon. Ich strebe nach dem Ent- und Aufdecken der Kräfte, die jedes einzelne Gefühl birgt. Meine Aufgabe sehe ich darin Menschen zu begleiten, sich ihre ureigenste Kraft zurückzuerobern.”