jelka-116
Jelka Mönch

Jahrgang 1977, Dipl. Psychologin, Integrative Gestalttherapeutin,
NARM®-Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Leidenschaftliche Musikerin und Kampfkünstlerin.
www.jelkamoench.de
Schwerpunkt im Rahmen der WutKraft-Angebote:
Einzelsessions

“Ich stehe für Feinfühligkeit und Klarheit. Bin vertraut mit Angst, Scheu und Mut. Erlebe & gestalte Erfahrungsräume von Wahrhaftigkeit im Mensch-Sein. Intuitives Körperwissen ist mir darin Lehrer und verlässliche Quelle. WutKraft ist für mich ein lebendiger Erfahrungsraum zur Verbindung mit einer ursprünglichen, dem Leben dienenden Energie und deren verantwortlicher Nutzung.“

IMG_7208 Rike Wutkraft seite
Friederike von Aderkas

Jahrgang 1981, Diplom-Pädagogin,
Systemische Coachin
Begeisterte Gefühleforscherin, Possibility Management und GFK-Infizierte.
www.friederikevonaderkas.com
Schwerpunkt im Rahmen der WutKraft-Angebote:
Seminarleitung

”Mich interessiert Authentizität und lebendige Präsenz im Hier und Jetzt. Die Wahrnehmung und der Ausdruck von Gefühlen sind ein klarer Teil davon. Ich strebe nach dem Ent- und Aufdecken der Kräfte, die jedes einzelne Gefühl birgt. Meine Aufgabe sehe ich darin Menschen zu begleiten, sich ihre ureigenste Kraft zurückzuerobern.”