jelka-116
Jelka Mönch

Jahrgang 1977, Dipl. Psychologin, Integrative Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Leidenschaftliche Musikerin und Kampfkünstlerin.
www.jelkamoench.de

“Ich stehe für Feinfühligkeit und Klarheit. Bin vertraut mit Angst, Scheu und Mut. Erlebe & gestalte Erfahrungsräume von Wahrhaftigkeit im Mensch-Sein. Intuitives Körperwissen ist mir darin Lehrer und verlässliche Quelle. WutKraft ist für mich ein lebendiger Erfahrungsraum zur Verbindung mit einer ursprünglichen, dem Leben dienenden Energie und deren verantwortlicher Nutzung.“

Rike 4
Friederike von Aderkas

Jahrgang 1981, Diplom-Pädagogin, Erwachsenenbildnerin,
Trainerin, Systemischer Coach.
Begeisterte Gefühleforscherin, Possibility Management und GFK-Infizierte.

”Mich interessiert Authentizität und lebendige Präsenz im Hier und Jetzt. Die Wahrnehmung und der Ausdruck von Gefühlen sind ein klarer Teil davon. Ich strebe nach dem Ent- und Aufdecken der Kräfte, die jedes einzelne Gefühl birgt. Meine Aufgabe sehe ich darin Menschen zu begleiten, sich ihre ureigenste Kraft zurückzuerobern.”

Special Guest, Trainer from Australia
Mitleitung der Seminare 18.-20. Januar und 1.-3.Februar 2019

Gero WK
Gero von Aderkas

Jahrgang 1975, Abenteurer, Gefühlsarbeiter,
Possibility Manager & Beziehungscoach.

Born 1975, Adventurer, Feelings trainer,
Possibility Manager & Relationship coach.

”Ich bin Inspiration, Liebe, Integritaet, Evolution. Mich motiviert die Frage: Was ist wirklich möglich im zwischenmenschlichen Miteinander? Ich erlebe mich lebendig, wenn ich Räume navigiere und neue Erfahrungen und Entwicklungsschritte machen und begleiten kann. Wie geht das? Die Antwort ist ‘JA’! ”

”I am Inspiration, Love, Integrity, Evolution. My curiosity is guided by the question: What is really possible in human connection? I come alive when I navigate spaces and create new experiences and growth for people. How does it go? The answer is ‘YES!’ ”